Hallentrainings wieder in der Oswald-Merk-Halle in Leitershofen

informiert Euch über den Kalender auf der Homepage

In der letzten Zeit kam es leider zu Beeinträchtigungen bei den Anmeldungen über die Vereinslogistik. Nach dem Login ist man nicht mehr direkt zum Kalender oder Termin weitergeleitet worden. Dadurch konnte man nicht anmelden.

Dies ist jetzt behoben und alles funktioniert wieder reibungslos und Ihr könnt Euch zu allen Terminen wieder anmelden.

Falls Ihr doch noch Fragen habt, meldet Euch über das Kontaktformular einfach bei uns.

Gemeinsam feiern wir mit Weihnachten die Geburt des kleinen Jesus. Doch auch wenn die Herkunft und der Grund für das Fest das gleiche ist, so ist die Feierlichkeit in den Familien etwas ganz persönliches und intimes.

Am Wochenende ging es wieder Rund in Leitershofen. Passendes Skischuhe für die kommende Skisaison auf der DJK Skibörse und leckere Schupfnudeln mit Sauerkraut und Speck auf dem Stadtberger Herbstfest. Die DJK Leitershofen ist mit der Skibörse in die neue Skisaison gestartet.

... obwohl noch vieles unklar ist, unter welchen zusätzlichen Maßnahmen ein organisierter Skiunterricht in der kommenden Saison stattfinden kann. Aber eines ist ganz klar. Wir alle können es kaum erwarten, wieder mit Euch zusammen den Wintersport erleben zu können.

Aufgrund der Vorgaben und Regeln aus dem aktuell geltenden Infektionsschutzgesetz, können wir keine Trainingsangebote bis Ende Januar anbieten. Alle Termine im Kalender sind somit bis ende Januar abgesagt.

Mit dem heutigen Tag endet ein sehr außergewöhnliches Jahr. Aber ist denn im Rückblick auf die Jahre nicht jedes Jahr außergewöhnlich? Was bedeutet denn das dann, wenn jedes Jahr außergewöhnlich ist?

Leider lässt die aktuelle Situation keine Lockerung für die anstehenden Sportveranstaltungen zu. Wir müssen alle Sportveranstaltungen bis zum 10. Januar leider absagen.

         „Das Volk, das im Dunkeln lebt, sieht nun ein helles Licht“                       

                     am 23.12.2020

                     um 18.00 Uhr

                     am Parkplatz Herrgottsberg

          feiert Pfarrer Huber mit uns eine Adventsandacht.