Die Jahresmitgliederversammlung findet  zwar, wie in der Jupo veröffentlicht, am 25.06.2022 um 18:00 Uhr statt, jedoch jetzt

im Siedlerheim der Siedlergemeinschaf Schafweidsiedlung
Waldmeisterweg 28
86199 Augsburg (Göggingen)


An der Tagesordnung und dem Rahmenprogramm ändert sich nichts. Also denkt bitte auch an Salate und/oder Süßspeisen für unseren Grillabend nach dem offiziellen Teil.


Endlich wieder eine Vereinsmeisterschaft!!!

Alt gegen Jung, Groß gegen Klein.... Nicht gegen! Wir sind miteinander ein Rennen gefahren. Vom Auf- bis zum Abbau der beiden Läufe, vom Catering bis zur Feier der Sieger nach dem Wettkampf, zeigte sich bei allem sportlichen Ehrgeiz die Stärke der Gemeinschaft im DJK Skiteam.

Um 8:30 ging es mit dem Aufbau am Rastkopf los. Um 09:30 war der erste Lauf als Riesenslalom mit Zeitnahme und Streckensicherung aufgebaut. Die Damen eröffneten das Rennen, mit den Herren von 3 bis 56 Jahren ging es weiter. Anschließend wurde für den zweiten Lauf ein Slalom gesteckt. Gestartet wurde im 2. Lauf entsprechend den Ergebnissen des 1. Laufs in umgekehrter Reihenfolge. Der oder die Schnellste durften am Schluss starten. So war es bis zum letzten Starter spannend, wer den Titel des Vereinsmeisters bei den Damen, Herren und in der Familienwertung einfahren konnte.

Bei den Damen konnte sich Elena Kral vor Kathrin Reich und Lea Kaiser durchsetzen. Bei den Herren gewann Philipp Berger vor Sebastian Kaderk und Moritz Stahl. Die Familienwertung gewann die Fam. Kaiser vor Bergers und Bernharts.

Anschließend wurde im Zielraum am Rastkopf gemeinsam gefeiert und die Sonne in Berwang genossen.